Swaps und erhaltene Dinge

In dieser Woche hatten wir unser erstes produktives Teamtreffen. Dabei gab es super schöne Swaps und sogar noch ein extra Goodie.


Und diese Projekte haben wir zusammen erstellt – die Lagentechnik ist wirklich einfach, aber effektvoll.


Hier seht ihr die Swaps des Workshops, an dem ich gerade teilgenommen habe. Die Mädels sind schon richtige Profis. Habe mich sehr über jedes einzelne Goodie gefreut und auch schon alles verspeist. 🙂

IMG_0707

Dieses Willkommensgeschenk hat mir die liebe Kerstin von Stempelschatz überreicht. Ich bin ihr erstes Teammitglied und das sollte bei einem Sekt gefeiert werden.

IMG_0706

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s